Motorradfahrer (60) bei Unfall in Neuhofen im Innkreis ums Leben gekommen
NEUHOFEN IM INNKREIS. Sonntagnachmittag ist in der Ortschaft Gobrechtsham in der Gemeinde Neuhofen ein Motorradfahrer (60) aus dem Bezirk Ried bei einem Unfall ums Leben gekommen.
Der Mann war auf der Oberinnviertler Straße von Neuhofen kommend Richtung Lohnsburg unterwegs. In Gobrechtsham hat er laut Zeugenaussagen ein Auto und einen Lastwagen überholt. Beim Wiedereinordnen verlor er die Kontrolle über seine Maschine und geriet in das angrenzende Wiesengrundstück. Nach rund 25 Metern konnte er sein Motorrad wieder Richtung Fahrbahn lenken, jedoch kollidierte er dann mit einem Metallzaun.
Durch den Aufprall überschlug sich das Motorrad und der 60-Jährige kam erst nach etwa 15 Metern zu Liegen. Passanten eilten sofort zu Hilfe, die Rettung versuchte den Motorradfahrer zu reanimieren, er verstarb aber trotz allem noch am Unfallort.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden