Samstag 15. Juni 2024
KW 24


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Zahlreiche Weißbierkisten bei Unfall zerstört

Online Redaktion, 24.05.2024 12:08

GEINBERG. Am 24. Mai kam es in Geinberg zu einem ungewöhnlichen Einsatz für die Feuerwehren Geinberg und Moosham.

 (Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / CHRISTIAN DOMS)
(Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / CHRISTIAN DOMS)

Auf einer stark befahrenen Straße wurden zahlreiche Kisten Weißbier durch einen Verkehrsunfall zerstört. Die alarmierten Feuerwehren wurden um 10.17 Uhr zu diesem Einsatz gerufen. Die Polizei war ebenfalls vor Ort, um den Verkehr zu regeln und die Unfallstelle abzusichern.

Für viele Liebhaber von bayerischem Weißbier ist dieser Anblick besonders schmerzhaft, da zahlreiche Flaschen des beliebten Getränks zerstört wurden. Glücklicherweise gab es bei diesem Vorfall keine Verletzten zu beklagen