Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. GEORGEN/O. Das Benefiz-Festival „Boogie in the Fields“ findet am Freitag, 26. August, ab 19.30 Uhr auf dem Irghof statt. Die musikalischen Gäste sind die Mojo Blues Band, Martin Schmitt und der Hot Boogie Club.

Die Bluesveteranen der Mojo Blues Band treten im Irghof auf. (Foto: Andreas Mueller)
  1 / 3   Die Bluesveteranen der Mojo Blues Band treten im Irghof auf. (Foto: Andreas Mueller)

Zum achten Mal lädt der Irghof zu „Boogie in the Fields“ in den romantischen Vierseithof. Die Kombination aus Musik von internationalem Format, gesellschaftlichem Zusammentreffen und Kulinarik begeistert längst das Publikum weit über die Region hinaus.

Die Einnahmen des Festivals kommen dem Sozialprojekt „Fokus Kindergarten“ des Rotary Club Braunau zugute.

Mit der Mojo Blues Bad kommt Österreichs Aushängeschild Nummer eins in Sachen Blues und R&B auf den Irghof. Die Band um Erik Trauner hat sich seit den Anfängen im Wiener Birdland 1977 weltweit höchste Anerkennung in der Szene erspielt und feiert heuer das 45-jährige Bandjubiläum. Die Liebe zum Blues, vor allem dem Chicago- und Country Blues, ist bei den Musikern ungebrochen.

Zweiter im Bunde ist der deutsche Kabarettist und Tastenvirtuose Martin Schmitt mit seiner begeisternden Mischung aus pointiertem Wortwitz und mitreißender Musik.

Für die bewährte musikalische Einstimmung sorgt wieder, wie bei „Boogie in the Fields“ mittlerweile üblich, der Hot Boogie Club, das Trio von „Boogie in the Fields“-Kurator Helmut Feitzlmayr.

Freitag, 26. August 2022
St. Georgen/O., Irghof
Einlass: 17.30 Uhr
Eröffnung: 19.30 Uhr
Eintritt: Vvk.: 33 Euro / Ak.: 39 Euro

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden