Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Erneut Top-Ergebnisse für Motocross-Nachwuchs des HSV

Walter Horn, 18.10.2025 07:59

RIED. Beim Motocross OÖ Cup Finale gaben die HSV Ried Talente nochmals Vollgas. Nico Kinz holte sich den 85-ccm-Landesmeistertitel und den OÖ-Cup-Gesamtsieg in dieser Klasse.

  1 / 2   Lauter Sieger (v. l.): Christoph Zeintl (KTM Zauner Racing, Landesmeister in den beiden großen Klassen), Noah Jonas (HSV Ried, Landesmeister und OÖ-Cup-Gesamtsieger 125 ccm), Nico Kinz (HSV Ried, Landesmeister und OÖ-Cup-Gesamtsieger 85 ccm) (Foto: privat)

Noah Jonas zeigte beim Finale in Herzogsdorf mit einer guten Leistung auf und sicherte sich nach seinem 125-ccm-Landesmeistertitel auch den Gesamtsieg in dieser Klasse.

Elias Felbermayr gewann beide 125-ccm-Rennläufe und holte sich gegen starke Gegner seinen ersten Doppelsieg. Mit Tagesrang vier zeigte auch Luka Huber beim Finale mit einer sehr starken Fahrt auf.

Gesamtrang zwei gab es für Rookie Raphael Edlinger in der 50-ccm-Tageswertung, in der 65-ccm-Tageswertung wurde er Dritter. Sein Bruder Christoph kam bei den 125ern auf den fünften Platz der Tageswertung.

Beim Night Race in Imbach (NÖ) fuhr HSV-Ried-Pilot Moritz Ernecker in der 125-ccm-2-Takt-Klasse auf Tagesrang zwei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden