Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIED. Der UVC McDonalds Ried verliert am Samstag, 24. Jänner, nach einer soliden Leistung im ersten Satz noch sehr klar beim Tabellenzweiten TSV Raiffeisen Hartberg mit 0:3 (21:25, 16:25, 19:25).

Ein Block des UVC (Foto: Heidi Wakolbinger)
Ein Block des UVC (Foto: Heidi Wakolbinger)

In der Tabelle rutschen die Rieder auf Platz sieben ab.

Der Rieder Außenangreifer Daniel Sulista fasst das Spiel zusammen: „Hartberg hat sehr gut gespielt, viel Druck ausgeübt und wir konnten eigentlich nur im ersten Satz mithalten. Wir selbst haben am Service viel riskiert und das leider ohne Erfolg  viele Fehler und zu wenig Wirkung. Nächste Woche werden wir hoffentlich eine stabilere Leistung abrufen können.“

Heimspiel

Am Samstag, 31. Jänner, um 15 Uhr findet das nächste Heimspiel des UVC McDonalds Ried statt. Die Rieder empfangen die UnionVolleys Bisamberg-Hollabrunn. Für dieses Spiel gibt es auch wieder eine Schulaktion (Anmeldung: schulaktion@uvc-ried.at). Der UVC hat den Spielbeginn auf 15 Uhr gelegt, damit die Zuschauer auch das Heimspiel der SV Ried gegen Rapid besuchen können, das um 17.30 Uhr beginnt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden