Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

19-Jähriger stirbt beim Baden mit Freunden

Petra Hanner, 30.07.2018 22:30

KLEINZELL. Alle Wiederbelebungsmaßnahmen blieben heute bei einem 19-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land erfolglos. Er ertrank in der „Resilacke“.

Foto: Weihbold
Foto: Weihbold

Gemeinsam mit drei Freunden besuchte der Bursch am Montag Nachmittag die Naturbadeanlage in Kleinzell. Gegen 14 Uhr gingen alle vier Burschen ins Wasser und schwammen rund 20 Meter vom Ufer weg. Nach einigen Minuten bemerkten die Freunde, wie der 19-Jährige in Richtung des Stegs schwamm und glaubten, er sei aus dem Wasser gestiegen. Nach einer halben Stunde machten sie sich in der Umgebung des Badeplatzes auf die Suche nach ihm, fanden ihn aber nicht und alarmierten die Einsatzkräfte. Rettungstaucher der Feuerwehr führten eine Suchaktion durch und fanden den leblosen Körper des jungen Mannes in rund 15 Metern Tiefe nahe der Einstiegstelle. Der Notarzt konnte nichts mehr für ihn tun.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden

Antworten
Gastuser
Gastuser
31.07.2018 07:10

Wie geschmacklos ist es das ihr da Werbung plaziert! Tut dies sofort weg, die Familie macht sowieso schon schwere Zeiten durch. Das ist kein normaler Zeitungsartikel!!!!!!!!!

Antworten
Tips Redaktion Online
Tips Redaktion Online
31.07.2018 09:56

Werbung

Sehr geehrter Gastuser,
wir verstehen Ihre Betroffenheit rund um den traurigen Vorfall.
Aus technischen Gründen können wir keinen Einfluss darauf nehmen, bei welchen Beiträgen welche Werbung ausgespielt wird. Es handelt sich um ein automatisiertes Verfahren und News bleiben technisch gesehen News. Wie Sie vielleicht wissen, finanzieren wir uns ausschließlich durch Werbung, wir erhalten keinerlei Presseförderung. Wir bitten daher um Verständnis.

n