Samstag 15. Juni 2024
KW 24


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Verkehrsunfall auf der Landshaager Bezirksstraße in St. Martin

Online Redaktion, 23.05.2024 06:30

SANKT MARTIN IM MÜHLKREIS. Zwei Autos und ein Lastwagen waren Mittwochabend in St. Martin in einen Verkehrsunfall auf der Landshaager Bezirksstraße verwickelt. Eine Person wurde verletzt.

Der Unfallwagen wurde schwer beschädigt. (Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / MARTIN SCHARINGER)
Der Unfallwagen wurde schwer beschädigt. (Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / MARTIN SCHARINGER)

Aus unbekannter Ursache geriet der Fahrer eines roten Autos auf dem Weg in Richtung Landshaag in einer langgezogenen Rechtskurve auf Höhe Reith ins Schleudern. Zunächst touchierte der Wagen den entgegenkommenden Auflieger eines Lastwagens und anschließend den dahinter fahrenden Pkw, bevor er schließlich in der Gegenrichtung zum Stillstand kam. Der Fahrer des roten Autos wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt, die Rettung brachte ihn ins Krankenhaus. Die Freiwillige Feuerwehr Sankt Martin richtete eine Umleitung ein und räumte gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen die Unfallstelle.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden