Donnerstag 20. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Alkolenker übersah Zeitungszusteller

Online Redaktion, 24.05.2024 10:25

ROHRBACH. Ein 28-jähriger, alkoholisierter Lenker verletzte einen Pensionisten bei einem nächtlichen Unfall leicht.

 (Foto: Weihbold)
(Foto: Weihbold)

Ein 71-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach blieb mit seinem Pkw am 24. Mai 2024 gegen 4 Uhr vor einem Haus in der Ortschaft Salnau, Gemeinde Ulrichsberg, am linken Fahrstreifen stehen, um die Zeitung zuzustellen. Zu dieser Zeit war ein 26-jähriger deutscher Staatsbürger mit seinem Wagen von Pfaffetschlag Richtung Ulrichsberg unterwegs. Dieser dürfte den parkenden Wagen des 71-Jährigen übersehen haben und es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Dabei wurde der 71-Jährige leicht verletzt und nach der Erstversorgung in das Klinikum Rohrbach gebracht. Ein bei dem 26-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,42 Promille.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden