Mittwoch 19. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Reisebus und Auto in Lembach kollidiert

Online Redaktion, 19.06.2024 06:53

LEMBACH/ PUTZLEINSDORF. Auf der Falkenstein Landesstraße in Lembach sind am Dienstagvormittag ein Reisebus und ein Auto kollidiert, auch ein Lastwagen war noch in den Unfall verwickelt.

 (Foto: FF Putzleinsdorf)
(Foto: FF Putzleinsdorf)

„Wir wurden gegen 9 Uhr Vormittags zu einem 'Verkehrsunfall Aufräumarbeiten' alarmiert. Vor Ort fanden wir folgendes Szenario vor: Ein Reisebus war mit einem Pkw zusammengestoßen, welcher in weiterer Folge mit einem Lkw kollidiert war. Die jeweiligen Lenker wurden durch das Rote Kreuz bereits versorgt“, berichtet die Feuerwehr Putzleinsdorf. Die Putzleinsdorfer begannen umgehend damit, ausgelaufene Flüssigkeiten zu binden, die Polizei leitete den Verkehr um. Die Feuerwehr Lembach, in deren Pflichtbereich der Unfall passierte, war gerade mit einem anderen Einsatz beschäftigt, kam danach aber ebenfalls zum Unglücksort. Weil einige Liter Treibstoff in ein angrenzendes Feld flossen, wurde seitens der Exekutive entschieden, das verunreinigte Erdreich durch ein Baggerunternehmen abzutragen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden