Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

63-Jähriger nach Motorradunfall in Ulrichsberg ins Krankenhaus geflogen

Online Redaktion, 16.07.2024 07:44

ULRICHSBERG. Mit dem Rettungshubschrauber ins Kepler Uniklinikum nach Linz geflogen werden musste ein 63-Jähriger nach einem Motorradunfall in Ulrichsberg.

Der Rettungshubschrauber flog den Mann ins Kepler Uniklinikum nach Linz. (Foto: Robert Marktl/stock.adobe.com (Symbolfoto))

Der Mann aus dem Bezirk Rohrbach fuhr Montagabend mit seinem Motorrad auf der L1558, Glöckelbergstraße, von Schöneben kommend Richtung Ulrichsberg. „In der Linkskurve bei der Ortseinfahrt Lichtenberg stürzte er, prallte dabei auf die linken Körperseite und schlitterte mehrere Meter über den Asphalt. Er wurde nach der notärztlichen Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Notarzthubschrauber in das Kepler Uniklinikum geflogen“, berichtet die Polizei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden