Bayrischer Schmäh macht im Fasching „Happy“: Ralf Winkelbeiner kommt nach St. Stefan-Afiesl
ST. STEFAN-AFIESL. Wer Lust auf Bayern-Kabarett vom Feinsten hat, der sollte sich schon jetzt Karten für den Auftritt von Ralf Winkelbeiner am Faschingssamstag, 14. Februar, im Stefansplatzerl sichern.
Ralf Winkelbeiner ist ein Grenzgänger zwischen Kabarett und Comedy. „Happy“ nennt sich sein neuestes Programm. Pointe auf Pointe auf Pointe – das ist sein Markenzeichen. Kabarett- und Comedygrößen wie Michael Mittermeier, Martina Schwarzmann und Martin Frank haben das Talent des Newcomers schnell erkannt und ihn zu sich ins Vorprogramm geholt. Seine urkomischen Sichtweisen auf alltägliche Sachverhalte, vorgetragen in feinster bayerischer Mundart, lösen beim Publikum nicht enden wollende Lachsalven aus.
Preisgekrönt
Dass er dabei auch die Menschen erreicht, die des Bayerischen nicht mächtig sind, unterstreichen mehrere Kabarettpreise, mit denen Winkelbeiner ausgezeichnet wurde. Auch deshalb darf sich Ralf Winkelbeiner, gemeinsam mit vielen Größen der Szene, zum Ensemble des aus dem TV bekannten Quatsch Comedy Clubs zählen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden