Großartige Unterstützung für unsere Glücksstern-Familie
PFARRKIRCHEN/BEZIRK. Die Tips-Leser zeigten ihr großes Herz und unterstützten die Glücksstern-Aktion für Familie Eisschiel großzügig.
Für Jürgen Eisschiel, der seit einem schweren Arbeitsunfall vor knapp einem Jahr auf Hilfe und Pflege angewiesen ist, und seine Lebensgefährtin Sarah Mitgutsch sowie deren gemeinsamen Sohn Jan haben Tips-Leser ihre Herzen und Brieftaschen geöffnet. Der Spendenerlös lindert zumindest die finanziellen Sorgen der Pfarrkirchner Familie. Sarah Mitgutsch ist überwältigt und unsagbar dankbar für die Hilfe. Sie berichtet, dass die letzte Kopf-Operation von Jürgen im Dezember gut verlaufen ist. Jetzt steht für den 44-Jährigen ein Reha-Aufenthalt an, auf den hoffentlich weitere Fortschritte in der Genesung folgen.
Jugend schenkt Hoffnung
Neben vielen Firmen, Vereinen und Privatpersonen hat sich zuletzt auch die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Amesedt entschlossen, Jürgen und seiner Familie zu helfen. Sie haben sämtliche Spenden der Friedenslichtaktion an die Glücksstern-Familie übergeben.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden