BEZIRK ROHRBACH. Nach drei Runden zurück an der Tabellenspitze ist Sportunion Klaffer in der 1. Klasse Nord.
Beim 3:2 gegen SU Feldkirchen/Donau legten sich die Heimischen mächtig ins Zeug und glichen durch Tore von Mario Filz und Patrick Pilsl zwei Mal einen Rückstand aus. Zum entscheidenden Schlag holte Stefan Sonnleitner mit seinem sechsten Saisontreffer Ende aus.
Peilstein half kräftig mit
Wertvolle Schützenhilfe auf dem Weg zu Platz eins leistete SU Peilstein. Der Außenseiter fügte dem ehemaligen Spitzenreiter SU Bad Leonfelden die erste Saisonniederlage zu. Zur Pause noch zurück, drehte Rudolf Wiesinger mit einem Doppelpack in der zweiten Hälfte die Partie im Alleingang um.
Den zweiten 3:1-Sieg in Folge feierte SU Aigen-Schlägl. Für die jetzt vier Runden unbesiegte Beham-Elf trafen Jakob Pechmann, Thomas Gruber und Miroslav Michal, Thomas Steidl für Gastgeber SU Waldmark St. Stefan.
Acht Tore und kein Sieger
Den Schlager der 2. Klasse Nordwest entschied SU Oepping mit 3:1 gegen SK Kleinzell für sich. Als Doppeltorschütze feiern ließ sich Andreas Magauer.
Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich SU Nebelberg und SU St. Veit/M. Je zwei Treffer beim 4:4 steuerten Stefan Pfeil und Markus Lauss sowie für die Gäste Daniel Gattringer bei.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden