Fußball 1./2. Klasse: 28 Treffer in zehn Frühjahrspartien
BEZIRK ROHRBACH. Keine Woche ohne Erfolgsmeldung aus Kollerschlag. Als beste Rückrundenmannschaft fertigten die Sportunion-Kicker diesmal Peilstein gleich mit 5:0 ab.
Nach Treffern von Klaus Hutsteiner und Franz Lanzerstorfer sowie dem Ausschluss von Martin Pulec gelangen nach Wiederbeginn in Überzahl weitere Tore durch Lukas Mravec, Mathias Gabriel und Tim Döllinger. In zehn Frühjahrspartien gelangen Kollerschlag stolze 28 Treffer.
Kein Sieg in der Fremde
Ein nächstes Pünktchen im Abstiegskampf brachte der neue Tabellendrittletzte Klaffer in der Heimpartie gegen Sarleinsbach ins Trockene. Philipp Aichbauer versenkte einen Freistoß zur Gästeführung (7.), mit dem Pausenpfiff traf Benjamin Ascher zum Endstand.
Drei Punkte war der bereits 16. Saisontreffer von Nedzad Majdancic für Neustift/Oberkappel wert. Er bedeutete den knappen 1:0-Heimsieg gegen Oepping. Besonders bemerkenswert am 23. Spieltag der 1. Klasse Nord, dass bei fünf Heimsiegen und zwei Unentschieden kein Team in der Fremde voll anschreiben konnte.
Halbes Dutzend wurde voll
Den höchsten Sieg in der 2. Nordwest feierte Waldmark St. Stefan mit einem 6:0 in Nebelberg. Einen Doppelpack schnürte Nico Lindorfer. Siege feierten auch Leader Ulrichsberg und der erste Verfolger Altenfelden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden