Stefan Wuschko und Margit Kern holten sich die Rohrbacher Golf-Bezirksmeistertitel
PFARRKIRCHEN. Stefan Wuschko und Margit Kern holte sich in Pfarrkirchen die Rohrbacher Golf-Bezirksmeistertitel.
38 Spieler kämpften in Pfarrkirchen um die Bezirksmeistertitel im Golf. Ein wettermäßig sehr durchwachsener Herbsttag begleitete die Teilnehmer durch das 18-Loch Zählwettspiel. Schwere Fahnenpositionen und die Tücken des scheinbar einfachen Kurses waren eine echte Herausforderung für die Teilnehmer. Schlussendlich konnte sich Stefan Wuschko aus dem Golfpark Böhmerwald mit einem Schlag Vorsprung (79 Schläge) vor dem amtierenden Pfarrkirchner Clubmeister Michael Engleder den Bezirksmeistertitel holen.
Bei den Damen ging der Titel eindeutig an Margit Kern (GP Böhmerwald) mit 90 Schlägen, drei Schläge Vorsprung vor Christa Pühringer aus dem Golfclub Pfarrkirchen.
Die weiteren Gewinner
- Herren Allgemeine Klasse: Michael Engleder (GC Pfarrkirchen)
- Seniorinnen: Christa Pühringer (GC Pfarrkirchen)
- Senioren: Christian Resch (GP Böhmerwald)
- SuperSenioren: Erwin Fahrner (GC Pfarrkirchen)
- Junioren: David Jung (GP Böhmerwald)
Opel Corsa bei der Hole in One Challenge gewonnen
Die Bezirksmeisterschaft bildete auch den Abschluss der heurigen Hole in One Challenge, die in den beiden Clubs des Bezirks (Pfarrkirchen und Böhmerwald) diese Saison über ausgespielt wurde. Es galt: spielt jemand bei einem vorgabewirksamen Turnier im GC Pfarrkirchen oder im Golfpark Böhmerwald ein Hole in One, so gewinnt er einen Opel Corsa. Spielen mehrere Personen ein Hole in One, so wird das Auto bei der Bezirksmeisterschaft ausgespielt.
Dem Golfclub Pfarrkirchen Präsidenten Hans Huber gelang beim diesjährigen Early Morning Anfang Juli ein Ass auf der Vier. Und zum Glück konnte kein anderer Spieler dies wiederholen. Die Verantwortlichen vom Golfclub Pfarrkirchen und Golfpark Böhmerwald dürfen Hans somit ganz herzlich zum Gewinn des Opel Corsa gratulieren.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden