Sonntag 26. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Rennrad: Oberngruber fuhr beim Auftakt in Leonding auf Platz zwei

Online Redaktion, 25.03.2024 06:47

PUTZLEINSDORF/ NIEDERWALDKIRCHEN. Christian Oberngruber (next125 Hackl Lebensräume) ist beim Saison-Eröffnungsrennen in Leonding auf Platz zwei gefahren.

Christian Oberngruber (l.) (Foto: Franz Hackl)
photo_library Christian Oberngruber (l.) (Foto: Franz Hackl)

Der Rennverlauf war geprägt von eisigen Temperaturen und einem hohen Tempo, das das Fahrerfeld schnell in die Länge zog, insbesondere am Anstieg auf den Aichberg. Eine Spitzengruppe konnte sich nie richtig formieren; bis zur letzten der vier Runden: Oberngruber und sein Teamkollege Andreas Wolfmayr schafften es, sich vom Hauptfeld abzusetzen und eine aussichtsreiche Position zu erkämpfen. Auf der Zielgeraden rollte dann doch noch das Feld heran, Oberngruber konnte im Endspurt aber Platz zwei für sich behaupten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden