AquaSharks Rohrbach-Berg: Schwimm-Nachwuchs feiert Erfolge bei ersten Bewerben
ROHRBACH-BERG. Nach einem halben Jahr intensiven Trainings stellten sich 13 Kinder der AquaSharks von der Union Rohrbach-Berg erstmals der Herausforderung von Schwimmbewerben – mit beachtlichem Erfolg.
Nach rund sechs Monaten regelmäßigem Training, bei dem rund 20 Kinder zweimal pro Woche im Hallenbad Rohrbach-Berg ihre Bahnen zogen, wagten 13 junge Sportlerinnen und Sportler nun den Schritt zu ihren ersten offiziellen Wettbewerben.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Die Burschen und Mädchen erreichten in ihren Altersklassen jeweils schon Top-Ten Plätze. Das Trainerteam ist mit der Entwicklung und den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.
Der Verein bedankt sich herzlich bei der Stadtgemeinde Rohrbach-Berg für die Unterstützung sowie für die Nutzung des Hallenbads. Ein weiterer Dank gilt den Eltern, die die Kinder bei den Bewerben begleitet und unterstützt haben.
Über die Sommermonate wird es ein Alternativprogramm geben, bevor Anfang September das reguläre Training wieder aufgenommen wird. Neue Kinder, die Interesse am Schwimmsport haben, sind herzlich willkommen. Auskünfte erteilt Michael Hofer unter 0664 3839509.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden