Arnreits U16-Faustballteam gewinnt Österreichischen Meistertitel
ARNREIT. Nach Bronze bei der Landesmeisterschaft kämpfte Arnreits U16-Mannschaft in Deutschlandsberg um den Österreichischen Meistertitel in ihrer Altersklasse.

Nach einer perfekten Vorrunde mit lediglich einem Satzverlust gelang den Arnreiterinnen direkte Einzug ins Finale - bei den heißen Temperaturen ein klarer Vorteil. Dort stand man der Union Ulrichsberg gegenüber. Durch eine konstante Mannschaftsleistung und einer geringen Eigenfehlerquote konnten sich die Schützlinge von Tanya Koblmüller mit einem souveränen 2:0 Erfolg durchsetzen und krönten sich somit zum Österreichischen Meister.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden