Nationales Dressurturnier in Oepping
OEPPING. Am Samstag, 22. August, lädt der Verein „Reiten und Fahren Rohrbach und Umgebung“ erneut zum nationalen (CDN-C) nach Obermayrhof in Oepping ein.

Zahlreiche Bewerbe – von „First Ridden“ bis zur Klasse „LM“ – sorgen für ein abwechslungsreiches Programm. Besonders die „First Ridden“ bietet den jüngsten Reitern die Möglichkeit, ihr Können vor Publikum zu zeigen und erste Turniererfahrungen zu sammeln.
Finale des Böhmerwald Cups
Ein besonderes Highlight ist heuer das Finalturnier des Böhmerwald Cups 2026. Nach einer erfolgreichen Turniersaison werden in Obermayrhof die Gesamtsieger der Cupwertung ermittelt und geehrt – ein zusätzlicher Anreiz für spannende Bewerbe und hochklassigen Reitsport.
Auch abseits des Reitplatzes ist bestens für das Wohl der Besucher gesorgt. Neben herzhaften Schmankerln erwartet die Gäste eine große Auswahl an frisch zubereiteten Mehlspeisen, die zum gemütlichen Nachmittagskaffee einladen und den Turniertag auch kulinarisch zu einem besonderen Erlebnis machen.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden