Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

market calling: Ausbau schafft 175 Arbeitsplätze

Leserartikel Christian Hartl, 25.08.2016 13:39

NIEDERWALDKIRCHEN. Um neue, zusätzliche Aufträge erledigen zu können, hat das market calling-Callcenter seinen Standort erweitert und seine Karpazität nahezu verdoppelt.

1,4 Millionen Kundenkontakte im Jahr werden bereits von den Callcenter-Mitarbeitern erledigt. Leo Windner (l.) und Werner Beutelmeyer bei der Gleichenfeier. (c) Energie AG

Große Gleichenfeier in der Ortschaft Lumbach: Das market calling-Callcenter wird durch den Zubau auf 175 vollwertige Agent-Arbeitsplätze erweitert. Damit wird die Kaparzität nahezu verdoppelt. Die market calling Marketing GmbH ist ein gemeinsames Tochterunternehmen der Energie AG Oberösterreich und des market-Marktforschungsinstitutes. Es wickelt derzeit nicht nur das gesamte Kundenservice für den Energie AG-Konzern ab, sondern serviciert auch zahlreiche weitere Unternehmen. Mit dem Zubau sollen neue, zusätzliche Aufträge erledigt werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden