Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ARNREIT. Erwin Andexlinger macht in seinem Leserbrief seinen Ärger über kaputte Straßen und Politik Luft.

Leserbrief (Foto: Tips)
Leserbrief (Foto: Tips)

Ich bin viel mit dem Rennrad unterwegs und habe im Juni 2024 einige sehr desolate Straßenabschnitte sowohl an das zuständige Bundesministerium, den zuständigen Landesrat in OÖ und der Bezirksbaubehörde geschickt. Was mich sehr verwundert hat, dass es von keiner Seite nur irgendeine Rückmeldung gab. Von den „Grünen“ ist man das gewöhnt, die antworten nie. Was mich jedoch sehr erstaunt hat, dass man nicht einmal vor anstehenden Wahlen den Kontakt sucht. Da wird versucht, das Volk einzulullen und um die Stimme für jede Partei gekämpft. Wie man jedoch aus meinem Bericht recht deutlich erkennen kann, ist der Politik die Stimme des Volkes nur zur Wahlzeit wichtig. Danach wird sowie das gemacht, was jeder will, bzw. entsprechende Klientel bedient werden.

Ich schreibe diesen Leserbrief, bevor das Ergebnis der Wahl am 29. September 2024 feststeht. Nach der geschlagenen Wahl fühlt sich ja jeder als Sieger! Dass das Wahlvolk nicht mehr alles mitmacht, das hat sich bei den Politikern noch nicht durchgerungen.

von Erwin Andexlinger, Arnreit

Meinungen in Leserbriefen müssen sich nicht mit denen der Redaktion decken. Wir behalten uns vor, Briefe aus Platzgründen zu kürzen.

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden