Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Sommerhighlight: So wird die Starnacht aus der Wachau

Leserartikel Martin Grob, 01.08.2018 19:05

Wachau. Kürzlich präsentierten Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Starnacht-Veranstalter Martin Ramusch die Highlights der „Starnacht aus der Wachau“ 2018 auf der neu gestalteten Terrasse von Schloss Dürnstein.

V. l.: Edgar Böhm, Luke Andrews, Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP), Alfons Haider, Charly Brunner und Simone. Foto: krivograd/ipmedia

Die schöne Wachau wird Mitte September zwei Tage lang aus dem Spätsommer-Schlaf gerissen. Die „Starnacht aus der Wachau“ macht am 14. und 15. September das kleine beschauliche Rossatzbach, direkt gegenüber der Burgruine Dürnstein, zum Musik-Hotspot. Martin Ramusch hatte geladen, um einen ersten Einblick in die Liste der Stars der Starnacht zu geben.

Viele Stars mit dabei 

Auf der Setlist stehen: Kim Wilde, Francine Jordi, Semino Rossi, Ina Regen, Ben Zucker, Simone & Charly Brunner, Luke Andrews, Christin Stark, Michelle, Helmut Lotti und Stephanie. Das Moderatoren-Team heißt wieder Barbara Schöneberger und Alfons Haider. Die Beiden werden die Starnacht-Bühne mit ihrem spontanen Schmäh, viel Charme und gewohnter Professionalität rocken.

Mikl-Leitner voller Vorfreude 

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP): „Die Starnacht im Weltkulturerbe Wachau ist etwas ganz Besonderes und eine wunderbare Werbung für unser schönes Land. Sie ist auch ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor geworden, was vor allem die Hotel- und Gastronomie-Branche in der Wachau zu spüren bekommt. Wir freuen uns auf die diesjährige Starnacht und jetzt schon auf die im nächsten Jahr“. Sie ist im September auf jeden Fall mit dabei.

Party im Schloss Dürnstein

Am Freitag, 14. September ab 20.30, wird im Schloss Dürnstein der Rote Teppich ausgerollt. Starnacht-Veranstalter Martin Ramusch und die beiden Interspot-Chefs Niki und Nils Klingohr laden zur hochkarätig besetzten Seitenblicke-Party. Neben den Stars der Starnacht werden zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft erwartet. Weitere Infos: www.starnacht.tv


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden