Langjähriger Zusteller von „Essen auf Rädern“ verabschiedet sich
ROSSLEITHEN. Hubert Schober war, wie auch seine Kollegen, täglich bis zu 50 Kilometer unterwegs, um den betagten Menschen ihr Mittagessen zu bringen.
„Wir bedanken uns bei Herrn Schober auf das allerherzlichste für die 17 Jahre, die er für das Wohl unserer Mitmenschen seine Freizeit zur Verfügung gestellt hat. Für die Zukunft wünschen wir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit“, so Bürgermeisterin Gabriele Dittersdorfer: „Aber auch unseren beiden derzeitigen Zustellern Anton Popp und Walter Antensteiner möchten wir hiermit danken und wünschen ihnen weiterhin viel Kraft und Freude für ihre Tätigkeit.“
Mittagessen geliefert bekommen
Der Service „Essen auf Rädern“ bietet hilfs- oder pflegebedürftigen, kranken oder kurzzeitig durch Verletzung eingeschränkten Bürgern die Möglichkeit, eine warme Mahlzeit bis vor die Haustür bzw. an den Esstisch geliefert zu bekommen. Der Preis beträgt derzeit 9,10 Euro. Die Mitarbeiter von Essen auf Rädern sind sieben Tage die Woche unterwegs. Genauere Infos zu „Essen auf Rädern“ sind am Gemeindeamt Roßleithen (Tel.: 07562/5230-18) erhältlich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden