Villa Sonnwend Nationalpark Lodge ist beliebtestes Seminarhotel in Oberösterreich

Hits: 78
Susanne Winter, MA Susanne Winter, MA, Tips Redaktion, 05.12.2019 15:43 Uhr

ROSSLEITHEN. Mit 99,33 Prozent Kundenzufriedenheit ist die Villa Sonnwend Nationalpark Lodge in Roßleithen Oberösterreichs beliebtestes Seminarhotel.

Im Rahmen der Verleihung der Goldenen Flipcharts wurden jene 26 Betriebe ausgezeichnet, die eine Gesamtzufriedenheit von mindestens 90 Prozent im MICEadvisor erreichen konnten. In der MICE-Bewertungsplattform von „Tagen in Österreich“ fließt das Feedback von Auftraggebern, Trainern und Seminarveranstaltern ein. Alleine im vergangenen Jahr wurden 21.500 Feedbackbögen mit je 27 Fragen erfasst.

Gute Möglichkeit zur Vermarktung

„Das ist ein Qualitätsversprechen und eine gute Möglichkeit, die Villa Sonnwend am Rande des Nationalparks Kalkalpen gut zu vermarkten“, freut sich der Betriebsleiter der Villa Sonnwend Nationalpark Lodge, Leo Döcker.

Den Titel des besten Seminarhotels Österreichs und damit das Goldene Flipchart teilen sich mit einer Gesamtzufriedenheit von 99,67 Prozent das Hotel-Restaurant Ammerhauser in Anthering (Salzburg), das Retter Seminar Hotel Bio Restaurant in Pöllauberg (Steiermark) sowie das Mondi Resort am Grundlsee (Steiermark).

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Markus Tempelmayr ist neuer JVP-Obmann im Bezirk Kirchdorf

BEZIRK KIRCHDORF. Christoph Ebner aus Steinbach/Steyr legte sein Amt als Bezirksobmann der Jungen ÖVP (JVP) zurück. Am Bezirkstag in Kremsmünster wurde der Rieder Markus Tempelmayr ...

Steyrtaler Trachtennacht war ein Erfolg

GRÜNBURG. Die 9. Steyrtaler Trachtennacht ging erfolgreich über die Bühne. Mit über 500 Besuchern feierte die Landjugend Grünburg-Steinbach. Für Stimmung sorgten die ...

Bienen liefern Gesundes für die Hausmedizin

WINDISCHGARSTEN. Die Gesunden Gemeinden Vorder­stoder, Hinterstoder und Windischgarsten laden zum Vortrag „Apotheke Bienenstock – zehn Grundsubstanzen für die Heilkunde“ in Windischgarsten ...

Geburt des Pyhrn-Eisenwurzen Klinikums Kirchdorf Steyr gelungen

KIRCHDORF/STEYR. Während der Zusammenführung der Krankenhäuser Kirchdorf und Steyr in der Silvesternacht kamen oberösterreichs Altjahrsbaby in Kirchdorf und Neujahrsbaby in ...

Neuer Kurs „Indian Balance“ startet

KIRCHDORF. Die Sportunion erweitert ihr Kursangebot. Neu dabei: „Indian Balance“.

Kindergarten veranstaltet Infoabend

SCHLIERBACH. Der Kindergarten Naturwerkstatt will Interessierte über seine Aktivitäten informieren.

Gemeinsam mit dem Bundesheer übte die Bergrettung Steyrling einen Lawineneinsatz

STEYRLING. Am Kasberg geht eine Lawine ab und verschüttet zwei Personen – dieses Szenario übten die Bergrettung und das Bundesheer in der Steyrling (Gemeinde Klaus). Erstmals ...

Naturfreunde laden zur Pyjamaparty in Klaus

KLAUS. Die Naturfreunde Steyrling/Klaus laden am Samstag, 18. Jänner, zur alljährlichen Pyjamaparty im Gasthaus Schinagl in Klaus ein.