Thumfart gewinnt 6. Olymp Einzelzeitfahren

Hits: 177
Sebastian Wallner Sebastian Wallner, Tips Redaktion, 25.08.2019 15:06 Uhr

SARLEINSBACH/ JULBACH/ VORDERWEISSENBACH. Bei optimalen Bedingungen ging das 6. Olymp Einzelzeitfahren von Spattendorf nach Wintersdorf (Bezirk Urfahr-Umgebung) über die Bühne. Bei den Herren siegte Fabian Thumfart vom Team DNA EinDRUCK Sarleinsbach.

Er bewältigte die 8,4 Kilometer lange Strecke mit 270 Höhenmetern in 15 Minuten und 52 Sekunden. Zweiter wurde Maximilian Huber (Sk Vöest) vor dem Julbacher Andreas Paster (Bike Next125 Hackl Lebensräume).

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Snowboardcross: Kroh bei FIS-Rennen in der Schweiz zweimal vierter

HASLACH/ KOLLERSCHLAG. Der Haslacher Snowboardcrosser Andreas Kroh (SU Böhmerwald) belegte bei den beiden FIS-Rennen in Flumserberg (Schweiz) zweimal Platz vier.

Sudetendeutsche Schimeisterschaften am Hochficht

HOCHFICHT. Josef Wöß und Julia Stockinger gewannen die Sudetendeutschen Schimeisterschaften am Hochficht. 

Sozialdemokratischer Wirtschaftsverband auf Stimmenfang in Haslach

HASLACH. Seine Bezirkstour im Vorfeld der Wirtschaftskammerwahlen (2. bis 5. März) führte Helmut Mitter, Landesgeschäftsführer des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes (SWV), nach ...

40.000 warme Mittagessen in 20 Jahren ausgeliefert

ALTENFELDEN. Seit im Jahr 2000 in Altenfelden das Angebot „Essen auf Rädern“ gestartet wurde, wurden 40.000 warme Mahlzeiten ausgeliefert.

Judo: Platz fünf für Allerstorfer bei European Open in Oberwart

ST. PETER. Der Petringer Judoka Daniel Allerstorfer schrammte bei den European Open in Oberwart als fünfter knapp am Podest vorbei. 

Musik komplett außer Rand und Band

NEUFELDEN. Wer kennt sie nicht, die Melodien aus Bud Spencer- und Terence Hill-Filmen? Genau diesen widmet sich die Band „Außer Rand und Band“, die von den Musikern von De Strawanza und Freunden ...

Bezirk Rohrbach wappnet sich gegen Afrikanische Schweinepest

BEZIRK ROHRBACH. Auch, wenn die Afrikanische Schweinepest (ASP) bis dato den Bezirk Rohrbach noch verschont hat, so bereiten sich Jägerschaft, aber auch Behörden schon auf den Ernstfall vor. ...

Kabarett und Fetzenball als Generalprobe für das Stefansplatzerl

ST. STEFAN-AFIESL. Das Stefansplatzerl öffnet am Faschingssamstag, 22. Februar, erstmals seine Tore. Die Besucher von Kabarett und Fetzenball können sich auch vom Baufortschritt des neuen Lokals ...