Jahreshauptversammlung der Landjugend Sattledt
Die Landjugend blickte auf ein Jahr voller unvergesslicher Momente zurück und geht mit voller Motivation und Tatendrang ins neue Landjugendjahr.
Die heurige Jahreshauptversammlung fand am 3. November 2018 erstmalig im „Ins Wirtshaus“ statt.
Im Zuge der Versammlung fanden auch heuer wieder Neuwahlen statt. Ein großes Dankeschön geht an Thomas Haider, Michael Spitzbart, Nicole Straßer und Anna Bieregger, die sich nach jahrelanger engagierter Arbeit aus dem Vorstand verabschiedet haben. Neu im Vorstand begrüßen darf die Landjugend Anna Rührlinger und Florian Wimmer, die die neuen Herausforderungen gerne annehmen.
Besonders freuen dürften sich Sebastian Deixler-Wimmer und Robert Hieslmayr, die mit dem LAZ, dem Leistungsabzeichen der Landjugend, in Silber und Gold ausgezeichnet wurden.
Mit der Unterstützung aller Mitglieder steht einem erfolgreichem, aufregendem und lustigem Landjugendjahr 2018/19 nichts mehr im Wege.
Mehr Bilder gibt es auf der Facebookseite der Landjugend Sattledt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden