Das Tips-Glücksengerl überraschte St. Florianerin

Omer Tarabic Omer Tarabic, Tips Redaktion, 23.04.2019 11:10 Uhr

BEZIRK Schärding. Das Tips-Glücksengerl ist wieder im Bezirk Schärding unterwegs und überraschte diesmal Petra Högl aus St. Florian am Inn.

Mit der richtigen Antwort „Tips!“ auf die Frage nach ihrer Lieblingszeitung hat Petra Högl aus St. Florian am Inn Gutscheine der Fussl-Modestraße im Wert von 300 Euro gewonnen. Die St. Florianerin ging in ihrer Mittagspause in Schärding spazieren, als sie vom Glücksengerl überrascht wurde. Das Tips-Glücksengerl ist noch bis Ende Mai immer mal wieder im Bezirk Schärding unterwegs und spricht Passanten an. Bis dahin heißt es Augen offen halten und die richtige Antwort parat haben. Insgesamt verschenkt Tips heuer im Rahmen der Leseraktion Gutscheine der Fussl Modestraße im Gesamtwert von 31.200 Euro. Wo die Glücksengerl unterwegs sind, wird nicht verraten. Allerdings sind Tipps dazu auf www.tips.at versteckt.

TipsGlücksengerl

Die Glücksengerl-Gewinner aus den anderen Regionen:

Vöcklabruck :Daniela Wöran aus Vöcklabruck

Steyr: Michaela Mayr aus St. Ulrich/Steyr

Amstetten: Sabine Haneder aus Allhartsberg

Urfahr-Umgebung: Nina Binder aus Ottensheim

Auch in den kommenden Wochen sind die Glücksengerl wieder in ganz Oberösterreich unterwegs.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Gemeinsame Kinderbetreuung

27 Kinder aus den oben genannten Gemeinden im Kindergarten- und Volksschulalter werden für vier Wochen im Gemeindekindergarten der Marktgemeinde Taufkirchen an der Pram betreut. 

71 Teilnehmer nahmen am OÖTV Wilson Sommercamp in Raab teil

RAAB. Kürzlich fand zum ersten Mal das viertägige Wilson OÖTV Sommercup in Raab, das von Julian und Hans Mayr organsiert wurde, statt.

Ferienpass-Aktion der Mütterrunde Enzenkirchen

ENZENKIRCHEN. Die Kinder der Gemeinde Enzenkirchen konnten bei der Ferienpass-Aktion der Mütterrunde Enzenkirchen ihre Kreativität ausleben.

Weißwurst-Jubiläum in Münzkirchen

BEZIRK SCHÄRDING. Seit 2012 pilgert der Wahl-Innviertler Horst Köppl jeden Donnerstag zum Hofwirt nach Münzkirchen, um drei Weißwürste zu essen. Kürzlich, einen Tag vor seinem ...

Landjugend beflügelt Schärding

BEZIRK SCHÄRDING. Das diesjährige Jahresthema der Landjugend Oberösterreich lautet „Tatort Jugend – Gemeinsam Zukunft bauen“.

Gesunde Gemeinde Engelhartszell setzt Zeichen gegen Umweltverschmutzung

ENGELHARTSZELL. Mit dem Slogan „Schlechtes Gewissen? Nimm dein Glumpert bitte mit“ setzt die Gesunde Gemeinde Engelhartszell ein deutliches und sichtbares Zeichen gegen das achtlose Wegwerfen und das ...

Die Arbeitsassistenz der Volkshilfe findet einen Weg – Unterstützung rund um den Job

OÖ. „Wenn du nicht mehr topfit und belastbar bist, ist es auf dem Arbeitsmarkt sehr schwierig“, weiß Hans W. aus dem Bezirk Schärding aus eigener leidvoller Erfahrung. Nach einem Bandscheiben-Vorfall ...

Gstanzl – Musi – Gmiadlichkeit

ST. AEGIDI. Die Trachtenmusikkapelle St. Aegidi lädt, im Zuge des Sauwald-Erdäpfel-Kirtags, am Samstag, 31. August zu einem gemütlichen, musikalisch-humorigen Abend ein.