Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHÄRDING. Was wäre ein Sommer ohne Schärding? Kein richtiger Sommer! Darum macht das Radio Oberösterreich Sommerradio Station in der historischen Barockstadt am Inn.

Eine Führung durch die Brauerei Baumgartner wird beim Sommerradio ebenfalls angeboten. (Foto: Wolfgang Raab)

In der Brauerei Baumgartner wird am Donnerstag, 22. August das mobile Radiostudio aufgebaut. Von 12 bis 15 Uhr wird aus der Brauerei gesendet, spannende Live-Einstiege locken.

Verschiedene Theme

Dabei geht“s um Themen wie: Von der einstigen Bierstadt zum kulinarischen Kleinod, von Kanonen und leichtsinnigen Gräfinnen, um die älteste Kneippkuranstalt, den musikalischen Nachtwächter, den Behindertensportler Walter Ablinger oder die Via Scardinga. Bierfreunde und all jene, die es werden wollen, sollten sich die kostenlose Brauereiführung nicht entgehen lassen. Für Besucher lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein, entweder live vor Ort in Schärding oder via Radio im Auto, zu Hause oder am Pool. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden