Foto-Ausstellung am Klinikum Schärding

Hits: 1308
Omer Tarabic Omer Tarabic, Tips Redaktion, 15.01.2020 17:01 Uhr

SCHÄRDING. Eine Foto-Ausstellung von Michael Jell kann bis Ende März  im Foyer des Klinikum Schärdings besichtigt werden. 

Der 31-jährige Hobbyfotograf Michael Jell, der seinen Zivildienst im Schärdinger Spital absolvierte, hat vor etwa fünf Jahren seine Begeisterung für die Fotografie entdeckt. „Aus Neugierde wurde ein Hobby und daraus entwickelte sich meine große Leidenschaft. Ich liebe es, Landschaften, Menschen und besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten“, so der passionierte Fotograf und gelernte Koch. Begonnen hat Jell mit Astro- und Landschaftsaufnahmen. Seit etwa drei Jahren gehören auch Portraits zu seinem Repertoire. Das Fotografieren hat er sich im Selbststudium beigebracht. „Dazu habe ich zahlreiche Bücher verschlungen, Tipps eingeholt und natürlich viel mit meiner Kamera herumexperimentiert“, berichtet Jell. Und weiter: „Eine große Freude war es für mich, dass ich einige meiner Bilder bei den Frohnleitner Kunsttagen 2017 ausstellen durfte.“ 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Das Fest für Irland-Fans

ZELL. Alle Irland-Fans und Freunde echter, handgemachter Musik können sich auf ein echtes Highlight freuen, denn am Samstag, 7. März kommt die preisgekrönte Celtic-Folk Band „Poitín“ ...

Freiwillige Feuerwehr Hackenbuch: Auszeichnung für langjährigen Schriftführer

ST. MARIENKIRCHEN. Zahlreiche Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hackenbuch wurde im Zuge der Jahreshauptversammlung befördert und geehrt.

Funktionärs-Neuwahl beim Bauernbund St. Aegidi

ST. AEGIDI. Die Bauernbundortsgruppe St. Aegidi lud zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen ein.

Kinderschikurs am Hochficht

ST. FLORIAN AM INN. Der ASKÖ Schiklub St. Florian am Inn veranstaltet am Hochficht einen Kinderschikurs.

Vereinsmeister im Stocksport gekührt

FREINBERG. Zur Vereinsmeisterschaft in Freinberg haben sich 30 Stockschützen zusammengefunden. Es wurden zehn Mannschaften zusammengelost, die eifrig um den Vereinsmeistertitel gekämpft haben. ...

PKW prallte gegen Betonmittelleitwand: 2 Verletzte bei Unfall auf der A8

SUBEN. Ein 54-jähriger Rumäne geriet am 22. Februar gegen 11.50 Uhr mit seinem PKW auf der A8 zu weit nach rechts, verriss daraufhin sein Fahrzeug nach links und prallte frontal gegen die Betonmittelleitwand. ...

Julia Probst ist neue Obfrau der Marktmusikkapelle Engelhartszell

ENGELHARTSZELL. Julia Probst ist bei der Generalversammlung des Musikvereines Engelhartszell zur Obfrau gewählt worden.

Fotoausstellung in Kopfing

KOPFING. Eine Fotoausstellung im Turnsaal der Neuen Mittelschule Kopfing findet am 1. März von 8 bis 17 Uhr mit Kaffeestube statt. Die Kopfinger Fotofreunde haben wieder versucht, das Jahr über ...