Sonntag 23. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BRUNNENTHAL/SCHÄRDING. Beim Union Reitverein Brunnenthal-Schärding (RBBS), jagt 2024 ein Highlight das nächste. Der Verein blickt bereits auf vier Veranstaltungen zurück, im August folgt bereits das nächste Event.

Das neu gewählte Vorstandsteam des RBBS (Foto: RBBS)
Das neu gewählte Vorstandsteam des RBBS (Foto: RBBS)

Im Februar konnten sich 37 Vereinsmitglieder bei einem Besuch der Spanischen Hofreitschule in Wien einen exklusiven Eindruck vom Geschehen hinter den Kulissen machen. Bei der Jahreshauptversammlung ließ der Vorstand das vergangene Jahr Revue passieren. Christina Schwarz verabschiedete sich nach zehn Jahr aus dem Vorstand. Als Beirätinnen sind Anna Wimeder und Sarah Schröckeneder nun neu im Vorstandsteam.

Unter der Leitung renommierter Trainer wurde im April ein Dressurkurs und im Mai ein Springkurs abgehalten. Am 11. August findet dann die nächste Veranstaltung auf der Anlage der Familie Wimeder statt. Der RBBS feiert hier sein 70-jähriges Jubiläum. „Ein Tag voller Traditionen, Gemeinschaft und Freude erwartet die Mitglieder und Gäste“, verspricht Obfrau Doris Grabmann.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden