Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Grenzlandfest soll wieder Grenzenlosfest werden

Alexander Kobler, 29.07.2024 08:00

NEUHAUS. Von 22. bis 25. August findet in Neuhaus an der Innlände wieder das Grenzlandfest statt. Als diesjähriger Festwirt fungiert die DJK Vornbach, die besonders auch Bürger aus Schärding und Umgebung einlädt und sich dadurch wieder ein Grenzenlosfest erhofft.

DJK_Vorstand Martin Ruhhammer (v.l.), Michael Kölbl, Alois Ruhhammer sowie der Neuhauser Bürgermeister Stephan Dorn hoffen, dass das Grenzlandfest wieder zu einem Highlight für drent und herent wird. (Foto: Lindmeier)

Das Festprogramm startet am Donnerstag, 22. August, zunächst um 20 Uhr mit einem Musik-Kabarett mit „Da Meier 6 das Watschnbaam“. Am Freitag findet um 18.15 Uhr der Festumzug statt, anschließend heizen im Festzelt die „Roadtaler“ den Besuchern ein. Als Höhepunkt sind am Samstagabend die „Schwaiger Buam“ zu Gast. Am Sonntag geht es dann mit dem traditionellen Flohmarkt sowie einem Oldtimer-Treffen weiter. Außerdem findet hier auch ein Musikantentreffen statt, bevor ab 18 Uhr die Stadtkapelle Pocking für gute Laune sorgt. Zum Abschluss gibt es um 22 Uhr noch ein Prachtfeuerwerk. Der Eintritt für das Grenzlandfest ist an allen Tagen frei, die Veranstaltet versprechen auch dass der Preis für die Maß Bier auf jeden Fall einstellig bleiben wird.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden