Herbert Kickl: Terminator als Vorbild

Omer Tarabic Omer Tarabic, Tips Redaktion, 12.09.2019 14:27 Uhr

INNVIERTEL. Rund 120 Besucher nahmen an einer Wahlveranstaltung der FPÖ der Bezirke Ried und Schärding teil. Dabei ging es zwei Stunden lang mit der Innschifffahrt von Schärding zum Kraftwerk Passau-Ingling und retour. Besonders groß war der Jubel unter den Zuhörern, als Herbert Kickl seine Rede hielt. 

„I'll be back“ - diesen legendären Satz vom Terminator kennt fast jeder. Als Ex-Innenminister Herbert Kickl diesen aussprach, brach bei den Anhängern der Freiheitlichen großer Jubel aus. „Ich lasse mich nicht aufhalten. Ich werde wieder zurückkommen und meine Arbeit als Innenminister fortsetzen“, so Kickl. Weiters berichtete der freiheitliche Politiker darüber, dass er uns seine Parteikollegen in knapp eineinhalb Jahren als Regierungspartei in Bezug auf die Sicherheitspolitik mehr geleistet hätten als die „schwarzen Pumperer“ in den vergangenen 15 Jahren. „Ich stehe auf zack, zack und nicht auf zick, zack. Ich gehe den geraden Weg und habe keine Angst mich mit allen anzulegen“, so Kickl, der die anwesenden Gäste aufforderte in den nächsten Wochen alle freiheitlichen Wähler zu mobilisieren zur Wahlurne zu gehen: „Es wird ganz knapp. Wir brauchen jede Stimme.“ 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



ÖVP-Wahlplakat in St. Aegidi angezündet

BEZIRK SCHÄRDING. Während in Engelhartszell ein ÖVP-Wahlplakat besprüht wurde, ging ein Täter in St. Aegidi so weit, dass er ein Wahlplakat der Volkspartei angezündet hat.  ...

Barbara Tausch zieht erneut in Landtag ein

FREINBERG. Barbara Tausch aus Freinberg ist zurück im Oberösterreichischen Landtag. Landtags-Präsident a. D. Friedrich Bernhofer, ÖVP-Bezirksgeschäftsführerin Marianne Reininger ...

Breakdown Festival in Taufkirchen mit Darius & Finlay

TAUFKIRCHEN AN DER PRAM. Party pur verspricht das Breakdown Festival Vol.1 am Samstag, 28. September im Raubergerhof in Taufkirchen an der Pram.

Cup-Spiel in Gurten

INNVIERTEL. GURTEN. Regionalligist Union Gurten trifft in der zweiten Runde des ÖFB-Cups auf den Zweitligisten Horn. Das Spiel findet am Dienstag, 24. September, um 19 Uhr in Gurten statt.

Ballettschule Krejsa

SUBEN.  „Die Kinder aller Königshäuser erhalten Ballettunterricht, damit sie eine schöne gesunde Körperhaltung bekommen, sich anmutig bewegen und Disziplin erlernen“, berichtet ...

Yoga mit Claudia Brunner

INNVIERTEL. Claudia Brunner, Yogalehrerin aus Raab, bietet wieder Kurse für Fortgeschrittene und Anfänger an.

Gemeinsam mit Mama und Papa bei der Arbeit

RIEDAU. „Neun Wochen Ferien – wohin mit den Kids, wenn ich arbeiten bin?“ - Diese Frage stellen sich jährlich viele berufstätige Eltern. Darum organisiert Leitz jeden Sommer eine ...

Rollstuhlfahrer von LKW angefahren - fahrerflüchtiger Lenker ausgeforscht

ENGELHARTSZELL. Der fahrerflüchtige LKW-Lenker, der am 13. September 2019 um 14.10 Uhr einen 59-jähriger Rollstuhlfahrer in Engelhartszellmit seinem Fahrzeug gestreift bzw. umgestoßen und ...