Herbert Kickl: Terminator als Vorbild

Hits: 468
Omer Tarabic Omer Tarabic, Tips Redaktion, 12.09.2019 14:27 Uhr

INNVIERTEL. Rund 120 Besucher nahmen an einer Wahlveranstaltung der FPÖ der Bezirke Ried und Schärding teil. Dabei ging es zwei Stunden lang mit der Innschifffahrt von Schärding zum Kraftwerk Passau-Ingling und retour. Besonders groß war der Jubel unter den Zuhörern, als Herbert Kickl seine Rede hielt. 

„I'll be back“ - diesen legendären Satz vom Terminator kennt fast jeder. Als Ex-Innenminister Herbert Kickl diesen aussprach, brach bei den Anhängern der Freiheitlichen großer Jubel aus. „Ich lasse mich nicht aufhalten. Ich werde wieder zurückkommen und meine Arbeit als Innenminister fortsetzen“, so Kickl. Weiters berichtete der freiheitliche Politiker darüber, dass er uns seine Parteikollegen in knapp eineinhalb Jahren als Regierungspartei in Bezug auf die Sicherheitspolitik mehr geleistet hätten als die „schwarzen Pumperer“ in den vergangenen 15 Jahren. „Ich stehe auf zack, zack und nicht auf zick, zack. Ich gehe den geraden Weg und habe keine Angst mich mit allen anzulegen“, so Kickl, der die anwesenden Gäste aufforderte in den nächsten Wochen alle freiheitlichen Wähler zu mobilisieren zur Wahlurne zu gehen: „Es wird ganz knapp. Wir brauchen jede Stimme.“ 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Julia Probst ist neue Obfrau der Marktmusikkapelle Engelhartszell

ENGELHARTSZELL. Julia Probst ist bei der Generalversammlung des Musikvereines Engelhartszell zur Obfrau gewählt worden.

Fotoausstellung in Kopfing

KOPFING. Eine Fotoausstellung im Turnsaal der Neuen Mittelschule Kopfing findet am 1. März von 8 bis 17 Uhr mit Kaffeestube statt. Die Kopfinger Fotofreunde haben wieder versucht, das Jahr über ...

Grünes Frauenfrühstück in Schärding

SCHÄRDING. Anlässlich des Weltfrauentages laden die Grünen Interkulturell OÖ in Kooperation mit den Grünen Bezirk Schärding regionale Frauen aller Nationen zum Frühstück ...

Vortrag über ätherische Öle

MAYRHOF. „Die Welt der Düfte“ - unter diesem Motto steht der Vortrag über ätherische Öle, der am Donnerstag, 27. Februar um 19.30 Uhr im Heuboden Kronedt, Mayrhof 33, über ...

ÖVP-Preisschnapsen in St. Florian

ST. FLORIAN AM INN. Die ÖVP St. Florian am Inn organisiert am Freitag, 28. Februar im Gasthaus Hanslauer in Teufenbach um 19 Uhr wieder ein Preisschnapsen. Dem Sieger winken erneut 150 Euro in bar ...

Bezirks-SPÖ widmet sich wichtigen Zukunftsthemen

BEZIRK SCHÄRDING. Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen und Familie: Diesen wichtigen Themen und Herausforderungen stellte sich der SPÖ Bezirksparteivorstand des Bezirks Schärding bei ...

Tischtennis-Vereinsmeisterschaft - Dornetshumer siegte zum dritten Mal in Folge

KOPFING. Bevor es bei der Vereinsmeisterschaft des Union Tischtennis Verein Joseratrans Kopfing so richtig zur Sache ging wurden die Meisterschaftsspieler von der Installationsfirma „Aichinger Haustechnik“ ...

Aegidinger Volleyballmädels holen Bezirksmeistertitel

ST. AEGIDI. Nachdem die Volleyballmädels der Neuen Mittelschule St. Aegidi mit einem Sieg gegen die Sportmittelschule Schärding die Bezirksmeisterschaft gewonnen haben, kam leider im Viertelfinale ...