Junge Wirtschaft Schärding verleiht regionalen Wirtschaftspreis
BEZIRK SCHÄRDING. Einreichungen für den KUBINA – dem regionalen Wirtschaftspreis der Jungen Wirtschaft Schärding – sind noch bis Freitag, 31. Jänner möglich.

Mit dem KUBINA-Award 2020 bietet die Junge Wirtschaft Schärding engagierten Unternehmern des Bezirkes die Gelegenheit, sich und ihre Unternehmen zu präsentieren. Die Gewinner des Awards erwartet zusätzlich ein Preisgeld von 1.000 Euro je Kategorie. „Wir wollen mit dem KUBINA viele Jungunternehmer vor den Vorhang holen und ihnen eine Plattform bieten, ihre Betriebe einem breiten Publikum vorzustellen“, informiert Georg Ezinger, Vorsitzender der Jungen Wirtschaft Schärding.
Kategorien und Anmeldung
Die Bewerbungen können in den Kategorien Regionalität, Nachhaltigkeit und Innovation eingereicht werden. „Da wir uns der knappen Zeit aller Unternehmer bewusst sind, wurde das Einreichformular kompakt gestaltet, sodass die Bewerbung binnen weniger Minuten im Internet unter www.jungewirtschaft.at abgeschickt werden kann“, meint Georg Ezinger.
Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die ein Unternehmen ab dem Jahr 2014 gegründet oder übernommen haben und mindestens 25 Prozent der Geschäftsanteile besitzen. „Weiters muss der Stammsitz des Betriebes im Bezirk Schärding sein und eine aktive Gewerbeberechtigung bei der Wirtschaftskammer Schärding vorliegen“, berichtet Ezinger. Die Verleihung des KUBINA findet am Samstag, 21. März, ab 19 Uhr im Zuge einer Gala, die im Schärdinger Kubinsaal über die Bühne geht, statt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden