Hits: 178
Omer Tarabic Tips Redaktion Omer Tarabic, 01.07.2022 11:24 Uhr

DORF. Insgesamt 260 Jahre haben elf Mitarbeiter bei Einböck schon gearbeitet und wurden nun für ihre Jubiläen geehrt. Weiters haben gleich drei Lehrlinge ihren Lehrabschluss mit gutem Erfolg abgeschlossen – auch das wurde beim alljährlichen Grillfest gefeiert.

„Wir freuen uns sehr und bedanken uns für die langjährige und engagierte Zusammenarbeit. Jeder unserer Mitarbeiter ist Teil der großen Einböck-Familie und leistet seinen Beitrag zu einem gesunden Unternehmenswachstum. Wir sind stolz auf unser Team, gratulieren zum Jubiläum, wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg und freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre“, betonte Leo Einböck sen. Bereits vor dem Grillfest konnten Mitarbeiter einen ersten Einblick in die Baustelle von „Werk Dobl“ bekommen. „Schon jetzt kann es keiner mehr erwarten, wenn dort im nächsten Jahr dann endlich die Produktion startet. Neben modernsten Produktionsanlagen wird es zukünftig auch ein Restaurant für Mitarbeite geben“, berichtet Familie Einböck.

 

Kommentar verfassen



Schärdinger Golfstadtmeister ermittelt

SCHÄRDING. Die sechste Auflage der Schärdinger Golfstadtmeisterschaft ging am Celtic Golf Course in Taufkirchen an der Pram über die Bühne. Der Reinerlös der Veranstaltung wurde gespendet.

JVP fordert einheitliches Jugendtaxi-System für Oberösterreich

BEZIRK SCHÄRDING. Die JVP ist mit über 1000 Mitgliedern in 19 Ortsgruppen und 144 Funktionären die größte politische Jugendorganisation im Bezirk Schärding. Aktuell stellt sie 33 Junggemeinderäte. ...

Lebenscafe für Trauernde im Bezirk Schärding

BEZIRK SCHÄRDING. Der Tod eines geliebten Menschen verändert das ganze Leben, denn Trauer hinterlässt tiefe Spuren. Oft macht sie auch sprachlos.

Kirtag in St. Marienkirchen

ST. MARIENKIRCHEN. Am Sonntag, 21. August findet in St. Marienkirchen bei Schärding ein Kirtag statt.

Langjährige Gemeinderäte geehrt

ST: MARIENKIRCHEN. Zu einer Feier mit Freunden und langjährigen Weggefährten luden jene geehrten FPÖ Gemeinderäte aus St. Marienkirchen bei Schärding, die seit den Gemeinderatswahlen im Herbst 2021 ...

Auf Entdeckungsreise mit Katze Frieda

SCHÄRDING. In diesem Sommer zeigt sich Schärding von einer ganz neuen Seite. Durch die Augen von Frieda.

„Treffpunkt“ akro(e)motion – wo sich immer etwas bewegt

MÜNZKIRCHEN. Unvergessliche Momente. Gänsehautstimmung. Staunen. Begeistertes Innehalten. So lassen sich die Shows von akro(e)motion sehr gut beschreiben.

Internationales Chorseminar in Zell an der Pram

ZELL. Vom morgen (Freitag, 12.) bis Samstag, 20. August findet zum 44. Mal im Schloss Zell an der Pram das Internationale Chorseminar statt.