Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ANDORF. Als erste Marktgemeinde Oberösterreichs bekommt Andorf ein wesentliches Upgrade auf ultraschnelles Glasfaser-Internet von Magenta.

Magenta baus in Andorf das Glasfasernetz aus. (Foto: Tips)
Magenta baus in Andorf das Glasfasernetz aus. (Foto: Tips)

Davon profitieren nicht nur knapp 1.300 Haushalte und Betriebe – es ist auch eine zukunftssichernde Investition für kommende Generationen, da der Bedarf an schnellen Internetverbindungen ständig steigt. Ob Homeoffice, Videokonferenzen, Streaming oder Gaming – mit der neu verlegten Glasfaser-Infrastruktur steht all dem nichts im Weg. Die Andorfer Bürger können sich bei der Infoveranstaltung am Mittwoch, 23. August, um 19 Uhr in der Sporthalle Andorf über Ausbaugebiet und -zeitraum informieren.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden

Antworten
Daniel M.
Daniel M.
22.08.2023 17:04

Breitband Ausbau Magenta

Magenta hatt in Tollet und Grieskirchen schon 2019 einen Flächendeckenden Breitband Glasfaser FTTH Ausbau versprochen. Leider wurde hier aber bis heute noch nix gemacht. Mann kann auch nicht sagen welchen Baustiehl Magenta Hatt. Baut Magenta GPon oder Point to Point bei Glasfaser FTTH ???