Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHÄRDING/BAYERN. Eine Delegation von Unternehmern aus Bayern und Oberösterreich erlebte einen inspirierenden und erkenntnisreichen Besuch im Digi Space in Steyr.

 (Foto: WKO)
  1 / 2   (Foto: WKO)

Die Reise bot Gelegenheit, die Spitzenleistungen in der digitalen Innovation und Technologie zu erkunden, sowie wertvolle Einblicke und Kontakte zu gewinnen. „Unser Aufenthalt im Digi Space war nicht nur informativ, sondern auch inspirierend. Wir kehren mit neuen Ideen und einem erweiterten Netzwerk auf beiden Seiten des Inns zurück, bereit, die Herausforderungen und Chancen, die vor uns liegen, anzugehen“, fasst Gabriel Gruber, Leiter der WKO Schärding, das von ihm konzipierte Kooperationsformat zusammen.

Die Reisenden wurden von der modernen und dynamischen Atmosphäre des Digi Space begrüßt, wo sie von einem Team von Fachleuten herzlich empfangen wurden. „Während unseres Besuchs hatten wir die Möglichkeit, digitale Entwicklungen kennenzulernen, die für unsere Unternehmen von großem Interesse sind. Von künstlicher Intelligenz bis hin zu Datenanalyse und innovativen Fertigungsmethoden - wir konnten unsere Kenntnisse erweitern und neue Ideen für die Zukunft unserer Unternehmen sammeln“, erklärt Florian Grünberger, Obmann der WKO Schärding.

„Besonders beeindruckt waren wir von der Offenheit und dem Innovationsgeist, den wir im Digi Space erlebten. Die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten aus verschiedenen Branchen und Regionen zusammenzukommen, war äußerst wertvoll. Wir konnten Ideen austauschen, Best Practices teilen und sogar potenzielle Kooperationsmöglichkeiten erkunden“, bekräftigt Klaus Fiedler, Kreisvorsitzender der MU Passau, welcher den bayerischen Teil der Delegation formierte.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden