Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Förderung für Kleinprojekte in der Region Sauwald-Pramtal

Sabrina Kastenauer, 22.01.2025 14:05

SIGHARTING. Damit Visionen nicht an der Finanzierung scheitern müssen, richtete der Regionsverband Sauwald-Pramtal einen Kleinprojektefonds ein.

Geschäftsführer vom Regionsverband Sauwald-Pramtal  Johannes Karrer (Foto: Bilderwald Fotografie)
Geschäftsführer vom Regionsverband Sauwald-Pramtal Johannes Karrer (Foto: Bilderwald Fotografie)

Dieser Fonds bietet im Jahr 2025 eine Fördermöglichkeit für kleinere, ehrenamtliche Projekte und ist mit insgesamt 15.000 Euro ausgestattet. Insbesondere kleinere Projekte, die wertvolle Beiträge zur kommunalen Daseinsvorsorge leisten, können so unkompliziert unterstützt werden. Gefördert werden ehrenamtliche Projekte in den Bereichen Klimaschutz, Natur, Landwirtschaft, Kultur, Soziales, Kooperation, Bildung, Jugend, Nachhaltigkeit und Mobilität.

Förderantrag stellen

Ab sofort können Interessierte Förderanträge für ihre Kleinprojekte stellen. Die Details zur Antragstellung und weitere Informationen sind auf der Website vom Regionsverband Sauwald-Pramtal zu finden: www.sauwald-pramtal.at/foerderungen/kleinprojekte-fonds.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden