Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Wirtschaft trifft Landesgartenschau Schärding

Sabrina Kastenauer, 09.07.2025 11:54

SCHÄRDING. Die Landesgartenschau in Schärding bietet nicht nur florale Highlights, sondern auch eine Bühne für regionale Zusammenarbeit.

 (Foto: Gruber)
(Foto: Gruber)

Der Bezirksverband der Siedlervereine Schärding präsentierte dort einen eindrucksvollen Themengarten – realisiert mit starker Unterstützung aus der heimischen Wirtschaft. Bei einem Lokalaugenschein begrüßten Bezirksobmann Sepp Kager und sein Team Vertreter von Leithner Bau, Weyland Stahl-Holz, Weyland Steiner sowie Faschang Holz-Brotbackofen.

Projektleiter Hubert Auinger betonte die Wichtigkeit regionaler Partnerschaften bei solchen Großprojekten. Die Wirtschaftsvertreter zeigten sich beeindruckt vom ehrenamtlichen Engagement und der Umsetzungskraft der Siedlervereine.

Das Treffen endete mit dem gemeinsamen Wunsch, künftig noch enger zusammenzuarbeiten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden