Weinfest in Engelhartszell hat eine neue Location
ENGELHARTSZELL. Das traditionelle Weinfest in Engelhartszell findet heuer an einem neuen Ort statt: Am Samstag, 5. September, laden die „Frauen in der OÖVP Engelhartszell“ ab 16 Uhr in den Innenhof der Freiwilligen Feuerwehr ein.

Der bisherige Veranstaltungsort, das „Salettl“ des ehemaligen Binderwirts in der Marktstraße, steht nicht mehr zur Verfügung. Das Organisationsteam rund um Obfrau Bettina Berndorfer weicht daher in den Feuerwehr-Innenhof aus, der für das Fest in einen Heurigen-Schanigarten verwandelt wird.
Auf die Besucher warten österreichische Weine, Heurigenbrote und hausgemachte Mehlspeisen. Für Musik sorgt erstmals die Live-Band „The Night Birds“. Auch für Kinder gibt es Programm: Von 16 bis 18 Uhr können sie malen und zeichnen. Das Fest findet bei jeder Witterung statt.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden