LKW kam von Straße ab und fährt gegen Bäume

Hits: 717
Sabrina Lang Sabrina Lang, Tips Redaktion, 14.04.2016 19:08 Uhr

SCHARTEN/SIGHARTING. Nachdem ein Lkw gegen zwei Bäume krachte wurde die Beifahrerin aus Sigharting im Führerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades.

Der 32-jährige Kraftfahrer blieb unverletzt. Der 32-Jährige war mit seinem Lkw am 14. April um 9:20 Uhr in Scharten auf der Schartner Landestraße Richtung Buchkirchen unterwegs. Am Beifahrersitz saß seine 48-jährige Arbeitskollegin. Er kam aus unbekannten Gründen mit den Rädern auf das weiche Bankett und konnte den Lkw nicht mehr auf den Asphalt zurücklenken. Nachdem er nicht mehr auf die Straße zurücklenken konnte prallte er mit seinem Lkw gegen zwei Apfelbäume. 41 Mann der FF Scharten, Buchkirchen, Finkelham, Alkoven und Wels führten die Rettung der Verletzten durch.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



KULTURSAALEVENTS

Die Rocky Horror Show in Concert, Bohemian Rhapsody, Thomas Stipsits und weitere großartige Künstler und Shows bringt KULTURSAALEVENTS auf unsere regionalen Bühnen!

Auf zum Kinderfasching, rein ins Vergnügen in Hartkirchen

HARTKIRCHEN. Der Familienbund Hartkirchen (Bezirk Eferding) lädt zum alljährlichen Kinderfasching in die Landesmusikschule Hartkirchen ein.

Heilige drei Könige legten 20 Kilometer zurück

HAIBACH. In der Pfarrgemeinde Haibach (Bezirk Eferding) waren sechs Heilige drei Königs-Gruppen unterwegs, die diese Tradition hochleben ließen.

Gratulationen zu einem besonderen Runden: Maria Ludwig feiert 100er

HARTKIRCHEN. Geburtsjahr 1920: Maria Ludwig feierte am 7. Jänner im Bezirksalten- und Pflegeheim Hartkirchen ihren 100. Geburtstag.

„Das Leben ist ein Hund“, ein Kabarettabend mit Rudi Habringer

EFERDING. Nach der Premiere in Linz ist Rudi Habringer mit seinem Kabarett „Das Leben ist ein Hund“, einer Kooperation mit AK-Kultur, nun auf Oberösterreich-Tour. Am Freitag, 24. Jänner macht ...

Johanna Bassani startet bei den Youth Olympic Games

HINZENBACH. Acht junge Sportler aus Oberösterreich nehmen bei den in Lausanne, Schweiz, startenden Youth Olympic Games teil. Vom UVB Hinzenbach beweist Johanna Bassani in der Nordische Kombination ...

Hak Eferding spendet für Schulprojekt in Ghana

EFERDING. Mit einer Spende untersützen Lehrer und Schüler der Handelsakademie Eferding ein Schulprojekt in Ghana.

Weihnachtsfeier im Jugendzentrum mit Vertretern der Gemeinden

EFERDING. Die Weihnachtszeit ist die Zeit zum Zusammenkommen. Und genau das nahm sich das gemeindeübergreifende ÖGJ-Jugendzentrum fun4you zum Motto und veranstaltete das „besinnliche JUZ“ ...