RC Steiner Shopping Purgstall bei der Seeschlacht

Hits: 34
Olivia Lentschig Olivia Lentschig, Tips Redaktion, 12.10.2021 08:06 Uhr

PURGSTALL. Am Wochenende startete die Cyclocross Saison für die Fahrer des ARBÖ RC Steiner Shopping Purgstall.

Sebastian Putz konnte am Samstag in Ternitz den starken 3. Platz im Eliterennen belegen.

Am Sonntag starteten die Fahrer des RC sehr erfolgreich bei der Seeschlacht: Niklas Kugler gewann das U13 Rennen, Gabriel Preyler gewann das U17 Rennen und Fabian Mörwald konnte im U17 Rennen den 6. Platz belegen. Tobias Fischer belegte Platz 10 in der Kat. U15.

Weiters belegte Josef Kugler (Vater von Niklas) den 2. Platz im Rennen der Herren.

Kommentar verfassen



Neuer Look für Wieselburger Lidl-Filiale

WIESELBURG. Nach kurzer Umbauzeit eröffnet Lidl am 25. November seine neugestaltete Filiale am Ortseingang von Wieselburg (Zeiselgraben).

Nach dem Einkauf überrascht: Glücksengerl landete auf Supermarktparkplatz

SCHEIBBS. Ein letztes Mal in diesem Jahr war das Glücks­engerl unterwegs im Bezirk. Noch vor dem Lockdown machte es sich in Scheibbs auf die Suche nach treuen Tips-Lesern. Zu den glücklichen Gewinnern ...

Team-Staatsmeistertitel für Laufverein Melk

ERLAUFTAL. Die diesjährigen Staatsmeisterschaften im Crosslauf konnten gerade noch vorm Lockdown ausgetragen werden – auf dem Gelände des Universitätssportzentrums Graz am Rosenhain. Die in die Natur ...

Covid-Patient dankt seinen Lebensrettern

SCHEIBBS. Dankbar über den positiven Ausgang seiner schweren Corona-Erkrankung überreichte Karl Eder eine Foto-Collage an die Mitarbeiter der Intensivstation am Landesklinikum Scheibbs.

Erfolgreiches Saison Eröffnungsturnier des ESV Union Ladler Wang

Hoffentlich nicht auch Zugleich das Saison Abschlussturnier

ESV Union Ladler Wang feiert Doppelsieg bei der Union Landesmeisterschaft.

Erfolgreiche Landesmeisterschaft der Wanger Eisstocksportler in Amstetten gespielt

Volksmusik-Trio mit Kulturpreis ausgezeichnet

SCHEIBBS. Das Land Niederösterreich hat zum 61. Mal den Kulturpreis vergeben. In der Sparte „Volkskultur und Kulturinitiativen“ wurde der „Scheibbser3er“ mit einem Anerkennungspreis gewürdigt. ...

Ortsdurchfahrt Wechling wird breiter

WIESELBURG-LAND. Die Ortsdurchfahrt Wechling wird auf einer Länge von rund 925 Metern neu gestaltet