Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PURGSTALL. Am vergangenen Sonntag fand wieder einmal ein U15-Turnier in Purgstall statt. Dabei kämpften sechs Teams aus ganz Niederösterreich um den Sieg.

U15 Volleyball - ASKÖ Volksbank Purgstall (Foto: ASKÖ Volksbank Purgstall)
U15 Volleyball - ASKÖ Volksbank Purgstall (Foto: ASKÖ Volksbank Purgstall)

Schlussendlich standen sich die UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn und das ASKÖ Volksbank Purgstall-Team im großen Finale gegenüber. Den ersten Satz entschieden die Gastgeber klar für sich, was sich im zweiten Satz ändern sollte. In einem spannenden Kopf-an-Kopf Rennen setzte sich schließlich Purgstall denkbar knapp mit 37:35 durch und holt somit ohne Satzverlust souverän den Turniersieg.

„Wir gratulieren unseren Nachwuchstrainern Elisa und Aurel zum Turniersieg ihrer Mannschaft mit Constantin, Marlene, Katrin, Sarah, Victoria und den beiden Lea’s“, so die stolzen Vereinskolleginnen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden