Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHIEDLBERG. Die Feuerwehren Schiedlberg, Neukematen und Hilbern waren beim Brand in einem Hackschnitzellager im Gemeindegebiet von Schiedlberg im Einsatz. 

Foto: FF Schiedlberg/Obermayr/Kaar
  1 / 4   Foto: FF Schiedlberg/Obermayr/Kaar

Zu einem Brand in einem Hackschnitzellager eines Gewerbebetriebes im Gemeindegebiet von Schiedlberg wurden am 15. Februar die Feuerwehren Schiedlberg und Neukematen alarmiert. Aufgrund der Einsatzlage musste zusätzlich zu den Feuerwehren in der Alarmstufe 1 auch die FF Hilbern angefordert werden.

Mehrere Atemschutztrupps

Es wurden mehrere Atemschutzgeräteträgertrupps zur unmittelbaren Brandbekämpfung und zum Ausräumen der Hackschnitzel benötigt. Eine Relaisleitung musste zur Wasserversorgung von einem angrenzenden Teich zum Einsatzort verlegt werden. Das Team vom Roten Kreuz Sierning und Bad Hall war ebenfalls vor Ort. Insgesamt waren 40 Feuerwehrleute gemeinsam im Einsatz.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden