Gymnasium Schlierbach feiert Schulfest

Hits: 759
David Ramaseder David Ramaseder, Tips Redaktion, 27.06.2019 10:10 Uhr

SCHLIERBACH. Die Schule lebt ein ganzes Jahr von einer guten Partnerschaft zwischen Lehrern, Schülern sowie Eltern und ein Schulfest ist ein guter Anlass, diese Partnerschaft gemeinsam zu zelebrieren. 

Gefeiert wird im Gymnasium Schlierbach alle vier Jahre. Termin ist am Samstag, 29. Juni, von 10 bis 15 Uhr.

Die Besucher erwartet ein buntes Programm mit zahlreichen Präsentationen und Angeboten zum Mitmachen wie ein Karaoke-Wettbewerb, Actionbound und vieles mehr. Für das leibliche Wohl wird von Seiten der Eltern selbstverständlich bestens gesorgt.

Musikalisch umrahmt wird das Fest von Schüler- wie auch Elternbands.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Ice Tigers siegten über Penguins

KIRCHDORF. Im zweiten Heimspiel des Jahres baten die Ice Tigers die Innviertel Penguins auf die Eisfläche der Gmundner Halle.

Schlierbacher Jagdleiter: Jäger dürfen nicht mit Bikern reden

SCHLIERBACH. Mythen und Ängste zum Thema Mountainbiken beseitigen – das wollte der Verein Bikesport RC Kremstal beim Infoabend im Gasthaus Schröcker. Ob die Radler damit erfolgreich waren, ...

Landwirtschaftsschule Schlierbach bot Einblicke beim Tag der offenen Tür

SCHLIERBACH. Über 1.000 Besucher folgten der Einladung zum Tag der offenen Tür der Landwirtschaftsschule Schlierbach. An zahlreichen Stationen präsentierte sich die Schule dem Publikum.

Wenn das Museum zum zweiten Zuhause wird: Fritz Kammerhuber und Rudolf Stoderegger für ehrenamtliche Tätigkeit geehrt

MOLLN/SPITAL AM PYHRN. Fritz Kammerhuber und Rudolf Stoderegger verbringen viel Zeit in zwei Museen im Bezirk Kirchdorf. Für ihr ehrenamtliches Engagement wurden sie vom Verbund Oberösterreichischer ...

Kreatives Basteln beim Filzkurs

ROSSLEITHEN. Unter der Anleitung von Sabine Schmeißl fand ein Trockenfilzkurs in Roßleithen statt.

Malermeister Hermann Grall begibt sich beim Original-Marathon auf Spuren der alten Griechen

KIRCHDORF/MARATHON/ATHEN. Seit knapp 20 Jahren ist Hermann Grall von der Kirchdorfer Laufgemeinschaft begeisterter Läufer. Nach seinem Unfall vor anderthalb Jahren hat er sich nun einen Lebenstraum ...

Tipps zum richtigen Vorsorgen

KIRCHDORF. In Zeiten von Niedrigzinspolitik wirft Sparen keine nenneswerte Erträge ab. Welche Möglichkeiten zu Veranlagung und Vorsorge unter den entsprechenden Umständen bestehen, darüber ...

Stimmungsvoller Adventmarkt in Roßleithen verzaubert die Besucher

ROSSLEITHEN. Magische Momente sind beim Roßleithner Adventmarkt im Park der Villa Bergzauber am Samstag, 23. und Sonntag, 24. November, jeweils ab 14 Uhr zu erleben.