Jannik Rieger aus Schlierbach benötigt dringend Sehhilfen
SCHLIERBACH. Jannik Rieger aus Schlierbach ist ein sehr lebensfroher Junge, doch der Achtjährige ist sehr stark sehbeeinträchtigt und benötigt deshalb teure Hilfsmittel. Die Familie bedankt sich bei Firmen und Einzelpersonen, die mit ihren Spenden zur Finanzierung dringend benötigter Sehhilfen beitragen.
Jannik Rieger aus Schlierbach besucht die zweite Klasse Volksschule in Wartberg. Aufgrund seiner starken Sehbeeinträchtigung braucht er Hilfsmittel im Wert von insgesamt 29.000 Euro, dazu zählen Sehhilfen für die Schule und für zu Hause sowie ein spezieller Computer. Seine Eltern Michaela und Andreas Rieger bedanken sich bei allen, die dazu beitragen, dass ihr Sohn die benötigten Hilfsmittel erhält. „Danke an Mario Waser und Alois Klaffenböck vom Betriebssportverein der Firma Unitech, für die Vermittlung bei Romana Traxler vom Zementwerk und bei Ronald Wiesinger von der Firma Bernegger“, so Michaela Rieger.
Engagierte Kinder aus Wartberg
Besonders bedankt sich die Mutter bei zwei Kindergruppen aus Wartberg. Eine Gruppe hat selbstgebackene Lebkuchenherzen verkauft und den Erlös gespendet. Eine weitere Gruppe ist in Wartberg von Haus zu Haus gegangen und hat Spenden gesammelt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden