Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Spannende Motocross-Finalläufe beim Waldviertel-Cup in Schrems

Olivia Lentschig, 28.09.2019 10:00

SCHREMS. Die Finalläufe zum Waldviertel Motocross Cup steigen heuer wieder in Schrems, diesmal am 29. September. Erneut zeigt sich der HSV Schandachen als Veranstalter für dieses prestigeträchtige Motocross-Finale verantwortlich.

Am 29. September findet das große Finale zum Waldviertel Motocross Cup 2019 statt. Foto: privat
Am 29. September findet das große Finale zum Waldviertel Motocross Cup 2019 statt. Foto: privat

Die siebente und letzte Station im Waldviertel Motocross Cup Jahr 2019 ist zugleich auch das große Finale. Schauplatz wird die Motocross-Rennstrecke in Schrems sein, wo seit Jahrzehnten spannende Motocross-Rennen stattfinden. „Wir freuen uns, dass wir das Waldviertel-Motocross-Cup-Finale veranstalten dürfen“, sagt Mathias Böhm vom Veranstalterclub.

Hobby- und Amateurfahrer werden in den verschiedensten Klassen um die begehrten W4-Cup-Trophäen kämpfen und für Spannung ist gleich doppelt gesorgt: „Es geht ja nicht nur um die Tageswertungen, sondern eben auch um die Jahrestitel“, so Böhm, der mit seinem Team bereits mitten in den Vorbereitungen steht. Die 1400 Meter lange Rennstrecke in Schrems zählt mit ihren Sprüngen und Kurven auch bei den Fahrern zu den beliebtesten Motocross-Tracks Österreichs. Die Besucher haben eine tolle Einsicht zu den Rennen und können damit die spannenden Entscheidungen hautnah miterleben.

„Wir wollen unsere Gäste auch mit Köstlichkeiten verwöhnen, für Speisen und Getränke wird ausreichend gesorgt sein“, verspricht Mathias Böhm.Nach einer langen Saison mit bisher sechs Renntagen darf man sich am 29. September nochmals auf einen interessanten und spektakulären Motocross-Renntag freuen, wenn rund 200 Motocross-Fahrer zum Finale nach Schrems kommen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden