Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HOCHFICHT. Bei strahlendem Sonnenschein fand das letzte Rennen des Haderer-Cups in dieser Saison statt. Am schnellsten waren dabei Simone und Daniel Altenhofer.
 

Manfred Patrasso, Lea Pfleger, Simone Altenhofer, Larissa Maringer (stehend, v. l.) Thomas Appl, Daniel Altenhofer und Andreas Appl (vorne, v. l.)

Die schnellsten Zeiten bei den Kindern fuhren Lena Westermayr von der Union Königswiesen und Sebastian Sigl von der Schiunion Böhmerwald Haderer (SUB).

SUB Obmann Manfred Patrasso konnte zur Siegerehrung den Hauptsponsor Andreas Haderer begrüßen. Dieser kündigte die große Gesamt-Siegerehrung für den 28. April an.

Bezirksmeisterschaft

Die Rohrbacher Bezirksmeister wurden im selben Lauf in einer eigenen Wertung ermittelt. Bei den Kindern siegten Theresa Koblmüller von der Union Peilstein und Sebastian Sigl von der SUB. Den Bezirksmeistertitel bei den Erwachsenen holte sich das Geschwisterpaar Simone und Daniel Altenhofer. Zweite wurde bei den Damen Lea Pfleger (Union Rohrbach-Berg) vor Larissa Maringer (SSU St. Johann – Hansberg). Bei den Herren wurde Thomas Appl Vizemeister und sein Bruder Andreas Dritter.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden