Starkes Team: Nuhr Medical Center ab sofort offizieller Medizinpartner von Austria Wien
SENFTENBERG. Der traditionsreiche Bundesligaklub FK Austria Wien und das NUHR MEDICAL CENTER besiegelten im Rahmen des Bundesligaspiels gegen den SCR Altach eine strategische Partnerschaft. Als „Official Medical Partner“ wird das NUHR MEDICAL CENTER ab sofort die Spieler aus dem Profi-Kader und die Nachwuchsspieler der Austria-Akademie bei Bedarf mit den modernsten Therapie- und Präventionsmöglichkeiten unterstützen.
Martin Nuhr, ärztlicher Leiter des Nuhr Medical Centers und Gattin Mayra Nuhr, Marketingverantwortliche des Nuhr Medical Centers, sind stolz auf diese neue Partnerschaft: „Nicht nur nach Verletzungen oder Operationen werden die Spieler bei Bedarf im Nuhr Medical Center nach neuesten medizinischen Erkenntnissen betreut, auch die Verletzungsprävention spielt eine ganz wesentliche Rolle in unserer Zusammenarbeit.“
Wiener Stars in Senftenberg betreut
Besiegelt wurde die Partnerschaft von Mittelfeld-Spieler Alexander Grünwald, Cheftrainer Thorsten Fink, Sportdirektor Franz Wohlfahrt, Akademieleiter Ralf Muhr und von AG-Vorstand Markus Kraetschmer. Zukünftig steht nicht nur den Spielern des FK Austria Wien ein umfangreich erweitertes medizinisches Angebot im NUHR MEDICAL CENTER im niederösterreichischen Senftenberg zur Verfügung. Mit einem Investitionsvolumen von 15 Millionen Euro ist derzeit der Neubau des Gesundheitszentrums im Gange.
Spitzenmedizin für Spitzenfußballer
In Zukunft werden allen Patienten die bewährte Spitzenmedizin und darüber hinaus neue Leistungen im Bereich Diagnostik und Therapie angeboten und das „alles unter einem Dach“. Durch dieses erstklassige medizinische Produkt, in Kombination mit einer Vier-Sterne-Superior-Hotellerie, möchte das NUHR MEDICAL CENTER dem Fußballklub Austria Wien als kompetenter Partner zur Seite stehen und seine Position als führender Anbieter im Medizin- und Gesundheitstourismus weiter ausbauen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden