Feinstes Tafeln vor dem Sierninger Schloss
SIERNING. Ein kulinarischer Abend mit einem viergängigen Menü aus Produkten der Region verwöhnt am Freitag, 10. August, beim Sierninger Renaissanceschloss die Sinne.

Die heuer dritte Ausgabe der „Sirnicha Tafel“ ist der kulinarische Höhepunkt in der Marktgemeinde. Im eleganten Ambiente zwischen Schloss und Kirche warten köstliche Speisen – kreiert von Sierninger Gastronomen –, gute Getränke und live gespielte Tischmusik der Wegerer Schrammeln. Über hundert Gäste genießen an einer prächtig dekorierten Tafel ein Feuerwerk an Gaumenfreuden. Als Willkommensgruß wird ein Aperitif kredenzt, anschließend werden die Teilnehmer zu ihren Sitzplätzen geleitet.
Der Abend mit den Gastgebern Landhotel Forsthof, Schlosswirt Eder, Gasthaus Zur Alten Schmiede, Schloss Cafe Bar und Bäckerei Höher beginnt um 19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) und dauert bis in die Nacht hinein. Paketpreis: 59 Euro/Person
Mit richtiger Antwort und etwas Glück dabei
Für zwei Tips-Leser gibt es auch zwei Tischplätze zu gewinnen! Einfach bis spätestens Freitag, 20. Juli, 14 Uhr unter Tel. 0664/2743111 anrufen und folgende Frage richtig beantworten: Zum wievielten Mal findet die Sirnicha Tafel statt?


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden