DANA investiert in Modernisierung und Sicherheit beim Türenwerk in Spital am Pyhrn
SPITAL AM PYHRN. DANA, Marke der internationalen JELD-WEN Gruppe, investiert in die Sicherheit am Arbeitsplatz und modernste technische Standards beim Türenwerk in Spital am Pyhrn.
2018 sind weitere Maschinenadaptionen und Steuerungsumbauten geplant. Hinzu kommt eine komplett neue Telefonanlage. Auch die Sicherheitsmaßnahmen im Werk werden dieses Jahr noch weiter ausgebaut. „Sicherheit am Arbeitsplatz hat bei uns oberste Priorität. Mit hohen Sicherheitsstandards, Schulungen und moderner Technik sorgen wir für ein sicheres und angenehmes Arbeitsumfeld“, bekräftigt Johann Brucker, Geschäftsführer Produktion und Technik.
2017 fast 500.000 Türen und rund 180.000 Zargen produziert
Die Mitarbeiter von DANA blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück: Fast 500.000 Türen und rund 180.000 Zargen wurden im vergangenen Jahr produziert. „Wir werden 2018 nicht nur unsere Infrastruktur weiter ausbauen, sondern auch in weitere Mitarbeiter investieren, um unsere Aktivitäten am Heimmarkt und vor allem unsere Partner zu unterstützen“, erklärt Daniel Egger, Brandmanager DANA und Mitglied der Geschäftsführung.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden